Folge 3144

  • Daniel kann Sentas Entzugsschmerzen schwer ertragen

    Folge 3144 (25 Min.)
    Philip glaubt, das richtige Passwort für Marcs Reality-Spiel herausgefunden zu haben. Doch so einfach ist es nicht, auf die Internetseite zu kommen. Während Philip nicht locker lassen will, zeigt sich Tim geschockt vom skrupellosen Geist dieser Community und fordert Philip auf, die Finger von dem gefährlichen Spiel zu lassen. Daniel entscheidet sich, Senta beizustehen. Obwohl Daniel aus eigener Erfahrung weiß, dass der kalte Entzug
    ein Trip durch die Hölle ist, ist er erschüttert, als er Senta leiden sieht. Kann Daniel mit diesem Leid umgehen? Isabel benutzt die Tatsache, dass es Jonas unangenehm ist, ihr nichts von London erzählt zu haben, gegen ihn und lässt ihn zappeln. Er soll es nicht so leicht haben, zu ihr zurückzukommen. Doch mit der Zeit erhärtet sich in ihr der Verdacht, dass er das vielleicht gar nicht will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 09.02.2020
05:30–06:00
05:30–
Mi 05.02.2020
05:35–06:00
05:35–
Di 04.02.2020
13:00–13:30
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…