Folge 3141

  • Gerner blamiert Katrin vor den Polizeibeamten

    Folge 3141 (25 Min.)
    John benimmt sich Paula gegenüber merkwürdig. Als sie das bemerkt, gibt John vor, Lena sei krank, er mache sich Sorgen und müsse sich um sie kümmern. Doch Paula deckt seine Lüge zufällig auf und stellt ihn wütend zur Rede. Als John stur bleibt, freut sich Emily insgeheim, dass Paula und John Stress miteinander haben. Paula jedoch befürchtet, John stecke in großen Schwierigkeiten. Wird sie in ihrem Verdacht bestätigt? Gerner gelingt es, Katrins Attacke geschickt abzuwehren und sie vor der Polizei unglaubwürdig erscheinen zu lassen. So leicht gibt sich Katrin aber nicht
    geschlagen.
    All ihren Mut zusammennehmend, kontaktiert sie Strelnikov. Doch als sie um seine Gunst buhlt, begreift sie plötzlich, dass sie ihm völlig ausgeliefert ist. Tim und Philip schaffen es, Marcs Festplatte zu kopieren. Beim heimlichen Durchforsten von Marcs Dateien, stoßen sie auf mysteriöse Informationen. Doch Marcs Misstrauen ist längst geweckt. Als er ungestört ist, loggt er sich in das „Reality-Spiel“ ein und erlebt eine böse Überraschung. Sind Tims und Philips Schnüffeleien etwa doch nicht unbeobachtet geblieben? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.02.2020
06:25–06:55
06:25–
Fr 31.01.2020
05:30–06:00
05:30–
Do 30.01.2020
13:05–13:35
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…