Folge 2895

  • Jonas lässt sich auf einen offenen Streit mit John ein

    Folge 2895 (25 Min.)
    Vincent weckt durch eine unbedachte Äußerung erneut Nicos Misstrauen. Und Nico behält Recht: Das Baugelände ist mit Pestiziden verseucht. Pflichtbewusst alarmiert er Vincents Chef – der Vincent daraufhin von dem Projekt abzieht. Vincent vermutet erst, Nico hätte ihn bei seinem Chef in Misskredit gebracht. Doch Nico konfrontiert ihn mit der Wahrheit. Jonas lässt sich zwar auf Jaquelines Erpressung nicht ein, spürt aber zugleich, dass er kaum mehr Kontrolle über die Situation hat. Sein angegriffener Zustand führt zu einer
    Aufsehen erregenden Auseinandersetzung mit John vor allen Schülern.
    Nun ist eine offizielle Aussprache fällig – und John kündigt handfeste Beweise an. Obwohl Deniz bewusst ist, dass sein Versprechen gegenüber Ergün Sandras Welt zum Einsturz bringen wird, bleibt er entschlossen. Die Verpflichtung, den toten Vater zu ehren, bindet ihn. Vorerst verschweigt er Sandra aber, dass er sie nicht mehr heiraten kann, sondern stürzt sich in die Vorbereitung zur Beerdigung seines Vaters… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.02.2019
06:00–06:25
06:00–
Do 21.02.2019
05:30–06:00
05:30–
Mi 20.02.2019
13:10–13:35
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…