Folge 2638

  • Schulbeginn mit Hindernissen

    Folge 2638 (25 Min.)
    Der Schulbeginn steht für Paula unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass sie die schwere Matheklausur fürchtet. Schlemmer kassiert auch noch ihr Messer ein, das als Abschiedsgeschenk für Janek gedacht war. Tim schlägt vor, das Messer aus dem Lehrerzimmer zurück zu erobern. Alles läuft nach Plan, bis Tim zufällig die Aufgaben der Matheklausur entdeckt … Verena willigt ein, solange in der Moccabar zu arbeiten, bis Gerd wieder
    einsatzfähig ist. Doch die Zusammenarbeit hat ihre Tücken: Deniz wird eifersüchtig, als er Verena beim harmlosen Neujahrsküsschen mit Ben erwischt. Nun will Deniz wissen, was zwischen Verena und Ben gelaufen ist. Julia will nicht mit John unter einem Dach wohnen und bei Nico schlafen, bis John wieder aus der WG auszieht. Während ihr Marie Egoismus vorwirft, entflieht John dem Streit und findet eine andere Bleibe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.09.2019
10:45–11:10
10:45–
Di 27.02.2018
05:35–06:00
05:35–
Mo 26.02.2018
12:50–13:15
12:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…