Folge 2396

  • Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter.

    Folge 2396 (25 Min.)
    Patrizia glaubt, dass Gerner ihren Geburtstag vergessen hat. Sie versteckt ihre Enttäuschung, ist dann aber gerührt, als sich herausstellt, dass sich Gerner etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen … Moritz überwindet seinen Frust und stürzt sich in die Arbeit. Er stellt seinen Entwurf fertig und unterbreitet ihn Sonja. Sonja ist beeindruckt und signalisiert Interesse. Moritz eilt triumphierend in die
    Agentur – und macht eine niederschmetternde Entdeckung. Leon schafft es gerade noch, den präparierten Apfelstrudel zu entsorgen. Leider muss Hinze ihn jetzt nicht nur für einen Sexprotz, sondern auch noch für einen gierigen Rüpel halten. Gedemütigt klagt er Daniel sein Leid und bekämpft die Übelkeit mit einem Magenbitter. Doch der hinterlässt einen fahlen Beigeschmack … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.03.2017
06:55–07:20
06:55–
Fr 24.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Do 23.03.2017
13:10–13:40
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…