Folge 658

  • André plant, einen eigenen Actionfilm zu drehen.

    Folge 658 (25 Min.)
    Milla hat enorme Geldsorgen. Als wäre das nicht schon genug, will Mona ihr auch noch kündigen. Doch Patrick legt ein gutes Wort für sie bei Mona ein. Nachdem André einen guten Actionfilm gesehen hat, will er von Werbung nichts mehr wissen, sondern nun seinen eigenen Actionfilm drehen. Ein Zahnarzttermin droht die Flunkerei der „doppelten Lottchen“ namens Jenny und Jessi auffliegen zu lassen. Doch Jessi weiß sich zu helfen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.1995RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.07.2010
17:15–17:40
17:15–
Do 15.07.2010
11:30–11:55
11:30–
Mi 14.07.2010
23:40–00:05
23:40–
Mi 14.07.2010
15:55–16:25
15:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…