Folge 3157

  • Katrin beschließt, Strelnikovs Angebot anzunehmen

    Folge 3157 (25 Min.)
    Nico ist aus Brüssel zurück, und Jonas und Julia machen sich Gedanken, ob Isabel still hält. Um sich nicht verdächtig zu machen, wollen die beiden es auf sich zukommen lassen. Doch muss der arglose Nico ausgerechnet jetzt Jonas und Isabel um Hilfe bitten? Katrin bleibt nichts anderes übrig, als Strelnikovs Angebot anzunehmen. Letztlich muss sie daran glauben, das Risiko eingehen zu können, um Gerner endlich in die Knie zu zwingen. Doch Strelnikov hat Katrin
    den wahren Grund des Heiratsgeschäftes verschwiegen. Hannes kann den Verdacht, seinen Sohn Philip gesehen zu haben, nicht erhärten. Er muss sich damit zufrieden geben, wahrscheinlich einer Halluzination aufgesessen zu sein. Doch zwei seiner Kinder sind sich schon näher, als ihm lieb sein dürfte: Emily verbringt vergnügliche Stunden mit John in der Bibliothek und will sich von ihrer besten Seite zeigen – was aber misslingt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.02.2020
06:55–07:20
06:55–
Fr 21.02.2020
12:55–13:25
12:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…