Folge 3140

  • Katrin sinnt auf Rache und will GernAir vernichten

    Folge 3140 (25 Min.)
    Katrin ist so weit, dass sie in ihrer Rachsucht auf Gerner keine Rücksichten mehr nimmt. Sie ist sogar bereit, GernAir zu zerstören, was Hannes natürlich nicht gut heißen kann – ihm wäre es lieber, Katrin würde sich ihre Anteile zurückholen und ihn wieder als Piloten einsetzen. Doch Katrin ist nicht aufzuhalten. Dabei lässt sie sich allerdings zu einem unüberlegten Schritt hinreißen. Vincent wird von Verena zur Versöhnung in einen Schönheitssalon mitgenommen. Widerwillig lässt er
    sich auf die Behandlung ein und schwankt zwischen Grauen und Entspannung. Doch als er die Sitzung endlich überstanden hat, ist die „Pflege“ nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Tim und Philip haben durch die Durchsuchung von Marcs Zimmer erste Anhaltspunkte gefunden: Eine hochwertige Computerausrüstung und indizierte Spiele. Doch beweiskräftig ist das alles noch nicht. So entwickeln sie einen riskanten Plan, um an die Daten auf Marcs Festplatte zu gelangen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.02.2020
06:00–06:25
06:00–
Do 30.01.2020
05:35–06:00
05:35–
Mi 29.01.2020
13:00–13:30
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…