Folge 3139

  • Sandra kann ihrer Mutter nur knapp das Leben retten

    Folge 3139 (25 Min.)
    Ein Liebesgruß aus Prag bestätigt Tims schlimmste Befürchtung: Marc und Lena sind ein Paar. Philip wird auf Tims Problem mit Marc aufmerksam. Und er ist der einzige, der Tim wirklich glaubt. Die beiden beschließen, etwas gegen Marc zu unternehmen und starten eine Hausdurchsuchung in Marcs Hotelzimmer. Durch Vincents harte Worte verletzt, zieht sich Verena trotzig zurück. Doch nach einem Gespräch mit Isabel erfährt sie die Gründe für Vincents Ausbruch und begreift, was sie angerichtet hat. Verena tut ihr Verhalten leid, sie entschuldigt
    sich.
    Vincent lässt sich diesmal länger bitten, doch Verena gibt nicht auf. Und nachdem Vincent ihr endlich vergeben hat, können die beiden ehrlich miteinander reden. Nachdem Deniz und Sandra erleichtert festgestellt haben, dass Senta noch lebt, alarmieren sie den Notarzt und begleiten Senta in die Notaufnahme. Doch Sandra schafft es nicht, die bewährte Distanz zu ihrer Mutter zu wahren. Der Schock war zu groß, Sandra kann nicht mehr. Währenddessen erfährt Senta, dass der Alkohol schon seine Spuren in ihrem Körper hinterlassen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.02.2020
05:30–06:00
05:30–
Mi 29.01.2020
05:35–06:00
05:35–
Di 28.01.2020
13:05–13:35
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…