Folge 2897

  • Gerner steht ganz kurz davor, Cityjet zu übernehmen

    Folge 2897 (25 Min.)
    Hannes’ Zuversicht bezüglich eines guten Ausgangs der Cityjet-Affäre wird jäh getrübt, als sein Flug kurzfristig gestrichen wird. Gleichzeitig kann Gerner es kaum erwarten, ob sein Angebot von Schneider angenommen wird oder nicht. Beiden ist allerdings klar, dass nur einer gewinnen kann. Leon trauert nach Coras Weggang. Isabel entgeht das nicht, sie versucht, Leon aufzumuntern. Sie lässt es nicht zu, dass Leon sich in Selbstmitleid stürzt und will ihn mit
    außergewöhnlichen Unternehmungen ablenken. Doch es läuft nicht alles so glatt, wie sie sich erhofft hat. Jonas entzieht sich Julia und verhindert einen erneuten Kuss. Julia ist am Boden zerstört und hat Angst, tiefere Gefühle für Jonas zu haben. Verena redet ihr ins Gewissen, sie solle sich nicht in etwas reinsteigern. Als Nico sich bemüht, ein paar romantische Stunden mit Julia zu verbringen, kommt es wegen Julias Anspannung zum Streit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.02.2019
13:10–13:35
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…