Folge 2893

  • Fabian täuscht den Kauf eines Lieferwagens vor

    Folge 2893 (25 Min.)
    Wenn es nach Deniz ginge, könnte sein diesjähriger Geburtstag ausfallen. Zu tief sitzt die Trauer um das unversöhnliche Verhältnis zu seinem Vater. Er reißt sich zusammen und hofft, dass doch noch alles gut wird. Als die Nachricht von einer anstehenden Operation Ergüns seinen aufkeimenden Optimismus dämpft, sucht er seinen Vater trotz der Einwände seiner Mutter auf. Endlich kommt es zu einer Versöhnung mit Ergün. Doch Ergün hat noch eine Bitte. Um Maurice ruhig zu stellen, muss Fabian endlich Bargeld auftreiben.
    Unter dem Vorwand, einen Lieferwagen für die Gaststätte zu besorgen, gelingt es ihm leichter als erwartet, das Geld von Marie zu besorgen. Er gewinnt bei Leon und Marie zunehmend Vertrauen zurück. Als er zusammen mit Marie auf Maurice trifft, scheint er jedoch dieses Vertrauen wieder zu verlieren.
    Hannes’ Versuch, Gerners Anweisungen auf Tonband aufzunehmen, um ihn seinerseits unter Druck zu setzen, scheitern kläglich. Gerner kommt so seinem Ziel, Cityjet zu übernehmen, immer näher… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.02.2019
05:05–05:30
05:05–
Di 19.02.2019
05:30–06:00
05:30–
Mo 18.02.2019
13:20–13:50
13:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…