Folge 2892

  • Jonas ist wütend auf John und dessen Indiskretion

    Folge 2892 (25 Min.)
    Um Cityjet steht es schlecht. Darüber hocherfreut will Gerner der angeschlagenen Fluglinie den Todesstoß verpassen, indem er ihr weitere illegale Ersatzteile unterjubelt – natürlich mal wieder mit Hannes’ Hilfe. Hannes sieht keine andere Chance, als Gerner eine Falle zu stellen, um endlich seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Julia redet John ins Gewissen und erreicht, dass dieser einsichtig wird und versucht, dem Gerüchtestrom Einhalt zu gebieten. Jonas hingegen realisiert langsam, dass die Gerüchte für ihn eine echte Bedrohung darstellen und
    reagiert unsouverän auf blöde Schülersprüche.
    Weil er John für den Chefkoch in der Gerüchteküche hält, stellt er ihn wütend zur Rede und droht ihm mit Konsequenzen. Senta ist verstimmt, weil sich Verenas großspurig angekündigter Eishockey-Deal als Flop erweist. Verena aber glaubt noch immer daran, den Deal klar machen zu können und schafft es, die Mitarbeiter bei Sisters zur Mithilfe zu bewegen. Schließlich gelingt es ihr mit viel Einfallsreichtum und persönlichem Einsatz, dem Manager ihr Konzept zu präsentieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.02.2019
06:55–07:20
06:55–
Fr 15.02.2019
13:10–13:35
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…