Folge 2393

  • Bettys Wünsche sind für Peter nicht leicht zu erfüllen.

    Folge 2393 (25 Min.)
    Peter klagt Daniel sein Leid, dass er nicht an seine Tochter herankomme. Daniel bringt ihn auf die Idee, mit Betty zu einer Autogrammstunde ihrer Lieblingsband zu gehen, und Peter ist froh, als sie zusagt. Doch Betty stellt außerdem eine unangenehme Forderung … Kai erfährt von Maries Schulsorgen. Er hat ein schlechtes Gewissen, da Marie hauptsächlich deshalb schlecht in der Schule steht, weil sie ihm während seiner Krankheit im
    Laden geholfen hat. Er macht ihr einen überraschenden Vorschlag … John will Patrizia gerade das Geheimnis verraten, als Gerner dazwischenkommt. Aber auch dessen Notlüge hilft jetzt nicht mehr. Patrizia ist sauer, dass sie belogen wurde, verzeiht Gerner aber und stellt klar, dass sie in Zukunft Ehrlichkeit erwarte. John verabredet mit Gerner, dass sie Patrizia niemals von ihrem Deal erzählen werden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.03.2017
05:25–06:00
05:25–
Di 21.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Mo 20.03.2017
13:10–13:35
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…