Folge 2383

  • Kai kommt nicht mit seiner Mitbewohnerin Sandra klar.

    Folge 2383 (25 Min.)
    Kai vertraut Sandra nicht – trotz Therapie – und das lässt er sie auch merken: Nicht einmal sein Portemonnaie lässt er bei ihr in der WG liegen. Sandra ist getroffen. Marie mahnt Kai, sich Sandra gegenüber zusammenzunehmen. Doch als er Sandra erneut sein Misstrauen spüren lässt und sie ihn zur Rede stellt, reagiert er äußerst grob … Als Nico Antonia abholt, zeigt Cora deutlich ihr Misstrauen, und auch mit Leon kommt es zum Streit. Nico ist bedrückt, da er Antonia zum letzten Mal für längere Zeit hat. Als er sie zurück bringt, hört er aus der Wohnung Cora und Leon beim
    Sex. Er wird sich bewusst, dass er Alles verloren hat und gibt Leon die Schuld daran! Als Nico einen Streit zwischen Gerner und Leon mitbekommt, erkennt er einen potenziellen Verbündeten. Sonja kann Flo überzeugen, sich Martin nicht zu zeigen.
    So glauben Xenia und Martin, dass Flo tot ist. Die vermeintliche Asche wollen sie in Berlin beerdigen. Sonja bemüht sich, für die zwei da zu sein. Auf dem Weg zum Flughafen verabschiedet sich Martin von Flo und lässt ihren Schal in der Wüste zurück. Dort findet ihn Flo auf dem Ritt in ihr neues Lager und nimmt ihn mit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Di 07.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Mo 06.03.2017
13:10–13:40
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…