Folge 1902

  • Die Hochzeit von Simon und Philip endet abrupt

    Folge 1902 (25 Min.)
    Unter einem Vorwand gelingt es Simon, von Philip den Ring zurück zu bekommen. Mit dem Beweisstück in Simons Besitz beginnt die Hochzeit im Fasan. Während sich Simon und Philip das Ja-Wort geben, entdecken Elisabeth und Daniel einen Hinweis auf Knuts Ring und informieren die Polizei. Noch bevor Simon festgenommen werden kann, konfrontieren sie ihn mit der Wahrheit. Nico versucht vergeblich, Anton zum sofortigen Abbruch der Medizinversuche zu bewegen. Er ist davon überzeugt, dass sich sein Vater aus Geldnot für die Experimente zur Verfügung stellt und bietet ihm an, bei ihm einzuziehen. Anton nimmt das Angebot an, weigert
    sich jedoch, trotz Nicos Drängen, die Pharmatests einzustellen. Erst als Anton auf Nicos eigene Forschungen stößt, erklärt er sich zu Nicos Erleichterung zu einem Ende der Tests bereit.
    Charlotte erwartet mit Zuversicht die Entfernung der Verbände. Ihr Optimismus wird erst getrübt, als sie sich an die gescheiterte erste Operation erinnert. Auch Jan und Franziska bleiben Charlottes Anspannung nicht verborgen. Gemeinsam versuchen sie, Charlotte zu ermutigen und ihr beizustehen. Aber kurz vor dem großen Moment wird Jan zu einem Notfall gerufen und muss Charlotte alleine lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.05.2015
02:05–02:30
02:05–
So 03.05.2015
05:10–05:35
05:10–
Di 28.04.2015
05:30–06:00
05:30–
Mo 27.04.2015
12:15–12:40
12:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…