Folge 1892

  • Philip und Simon beschließen, in Dänemark zu heiraten

    Folge 1892 (25 Min.)
    Philip und Simon wollen ihre Liebe offiziell beglaubigen lassen und beschließen in Dänemark zu heiraten. Ihre Abfahrt wird jedoch durch einen wichtigen Termin, der Simon dazwischen kommt, verhindert. Philip ahnt nicht, dass diese angebliche Verabredung nur von Simon vorgeschoben wurde, weil Simon noch einmal ein wichtiges Treffen mit Knut Jürgens hat. Als Chris erfährt, dass Sonja das Geld für Charlottes Operation vorstrecken will, versucht er, seine Aussage gegen Sonja zurückzuziehen. Aber er kommt zu spät: Flo erklärt Sonja, dass sie sie mit diesem Beweis
    fertig machen wird. Eine Begegnung mit Charlotte bringt Flo jedoch dazu, Chris’ eidesstattliche Erklärung anders einzusetzen. Nico gerät in Versuchung, das Stipendium der Firma seines Vaters anzunehmen.
    Als sein Professor ihn davon in Kenntnis setzt, dass Nico alle seine Forschungsergebnisse dann auch der Firma überlassen muss, lehnt Nico dies jedoch strikt ab. Stattdessen entschließt er sich, ein Semester an der Uni auszusetzen und einen Job in Andys Laden anzunehmen, um so Geld für seine Forschung zusammen zu kriegen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.04.2015
00:55–01:25
00:55–
So 19.04.2015
05:05–05:30
05:05–
Di 14.04.2015
05:35–06:00
05:35–
Mo 13.04.2015
12:20–12:45
12:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…