Folge 1637

  • Katja verführt Jan auf der Krankenhausstation

    Folge 1637 (25 Min.)
    Steffi will im Internet surfen. Als Alex Clemens fragt, ob sie in der Redaktion vorbeikommen dürfen, muss Clemens Alex die Bitte abschlagen. In der Redaktion herrscht Abgabedruck. Um Steffi zu imponieren, geht Alex trotzdem mit ihr zur Redaktion, als Clemens und Daniel bei einem Termin sind. Durch ihr eigenmächtiges Handeln beschwören Alex und Steffi eine Katastrophe herauf. Gerner ist glücklich über die vermeintliche
    Versöhnung mit Barbara. Er beginnt voller Vorfreude auf das gemeinsame Kind erste Schritte in die Wege zu leiten. Doch die Harmonie wird empfindlich getrübt, als Gerner feststellen muss, dass Barbara nicht mit offenen Karten spielt. Katja gelingt es Jan bei einem Besuch im Krankenhaus zu verführen. Doch ihr kurzes leidenschaftliches Intermezzo hilft Jan nicht, seine Liebe zu Flo zu vergessen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 28.04.2014
01:15–01:45
01:15–
Di 22.04.2014
05:30–06:00
05:30–
Mo 21.04.2014
12:15–12:40
12:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…