Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Ich fand es sehr interessant. Wenn ich mich auch erst an die Darsteller gewöhnen musste.
    Laufen die restlichen Folgen auch noch im Free-TV?
    • (geb. 2000) am

      Klasse, der "Hartl" von den Rosenheim Cops als Wilhelm Neudecker...

      Aber die Vorschreiber haben recht: kein RTL+Abo nur wegen der Episoden 4 bis 6.
      • am

        Gerd Müller war spannend. Schöne Bilder. Danach wurde es immer langweiliger. Und spätestens bei Paul Breitner würde ich abschalten.
        • am

          Beim Strategisch bin ich ganz bei Dir.Jedoch zwingt uns ja keiner es zu kaufen wie andere
          Rundfunk Branchen.RTLplus macht im im Vergleich zu Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Apple TV + und zB Sky-Dienst nix anderes.
          Wer VIEL sehen will, kann zahlen
          • (geb. 1958) am

            Die ersten drei Teile sind im Free-TV zu sehen, die Teile vier bis sechs nur bei RTLplus-Premium.


            Ich bin leidenschaftlicher und langjähriger Fan des ruhmreichen FC Bayern, aber wenn RTL meint, mich durch eine derartig leicht zu durchschauende Strategie zum Premium-Abo verleten zu können, sind sie ganz furchtbar schief gewickelt.
            • am

              Kannst von mir haben. Mai an ej2009@gmx.net
            • am

              ich finde die Serie toll obwohl ich kein Bayern Fan bin. Ich mag eher gute Serien die in der Geschichte spielen
            • (geb. 2000) am

              Recht hast du!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern – Kauftipps

          • DVD-News: Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern: Staffel 1 ist vorbestellbar

          Auch interessant…