bisher 28 Folgen, Folge 1–14

    • Folge 1
      Gus „leiht“ sich den Siegelring von Papa-König aus, um ihn in einem Brettspiel zu verwenden. Der Schatten-Ritter bekommt ihn in seine Hände und denkt, er hätte nun die Macht, das Königreich zu regieren. Gus und Iris müssen zur Schattenburg aufbrechen und den Ring zurückholen. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021Disney Channel
    • Folge 2
      Als Straßenverkäufer verkleidet gelingt es Troy, die Einwohner von Karamell zu vergiften, sodass sie sich in Trolle verwandeln. Gus und Iris bleibt nur wenig Zeit, um das Rezept für das Heilmittel zu beschaffen. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021Disney Channel
    • Folge 3
      Nach einem kleinem Missgeschickt sind Papa-König und Mama-Königin mit „Frech-Mund“ infiziert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, erstattet der Herrscher des Nachbarlands ihnen auch noch einen Besuch! Während Iris und Diane versuchen ein Aufeinandertreffen zu verhindern, macht sich Gus auf die Suche nach einem Gegenmittel. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021Disney Channel
    • Folge 4
      Gus möchte in die Fußstapfen von Adam, dem Tüchtigen treten. Im selben Alter konnte der einen stinkenden Drachen zähmen. Iris möchte Gus helfen, aber er zieht alleine los. Doch Troy Trollington stellt sich Gus in den Weg. Jetzt muss Gus einen Troll und einen Drachen überwinden, da käme die Hilfe von Iris gelegen. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2021Disney Channel
    • Folge 5
      Gus hat eine Kopie der Ritterrüstung von Sir Adam, dem Tüchtigen gewonnen, aber sie ist zu groß für ihn. Warzinia erscheint als Fee und behauptet, dass sie ihm helfen kann – aber nur, wenn sie dafür Merlins Zauberstab bekommt. Doch Paddy spielt damit Stöckchen. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021Disney Channel
    • Folge 6
      Nach einer Turnierniederlage ist Gus frustriert, weil sein Pony zu langsam ist. Er erfährt von Merlin, dass er mit Palladium, einem Erz aus der Schattenburg, sein elektrisches Pony beschleunigen kann und begibt sich auf die Suche! (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021Disney Channel
    • Folge 7
      Als sich Gus um einen verwundeten Rassel-Ritter kümmert, wird sein Laserschwert gestohlen! Iris möchte Gus mit einem Zauber helfen, verwandelt ihn aber in einen Rassel-Ritter und er landet in der Schattenburg. Jetzt muss Gus sein Schwert finden und auch noch fliehen. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021Disney Channel
    • Folge 11
      Der Schatten-Ritter wird zum neuen Liebling des Königreichs. Papa-König will ihm sogar eine Medaille verleihen! Diane erscheint das aber alles seltsam und sie findet heraus, was wirklich dahinter steckt. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021Disney Channel
    • Folge 12
      Gus will Paddy erziehen, damit er sich „ritterlicher“ verhält. Als Paddy aber Angst vor einer Spinne hat, ist Gus böse und Paddy läuft davon – zu Warzinia! Sie legt einen Gehorsamszauber auf ihn. Iris hilft Gus bei der Rettung und Warzinia verwandelt Paddys Spielzeug in ein riesiges Monster! (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021Disney Channel
    • Folge 13
      Shadow Kngiht, r.
      Bei einer Spendenaktion von altem Spielzeug gibt Gus voreilig seinen Teddybären Floppy weg. Als er ihn zurückholen will, muss er feststellen, dass der Schattenritter ihn seinem Drachen Darg geschenkt hat. Ihn zurückzuholen ist gar nicht so einfach… (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2021Disney Channel

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gus – Der klitzekleine Ritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…