Staffel 28, Folge 4

  • 362. Die kleine Polizistin

    Staffel 28, Folge 4 (48 Min.)
    Der zehnjährige Anton Hellwig ist verschwunden. Dirk Matthies und die Kollegen vom Kommissariat 14 versuchen im Kontakt mit den Eltern herauszubekommen, wo Anton sein könnte. Schnell hat Dirk Matthies das Gefühl, dass das Ehepaar Hellwig etwas verschweigt. Vater Jochen greift schon morgens um sechs zur Flasche, während Christina Hellwig sich betont normal gibt. Zivilfahnderin Harry Möller entdeckt in dem Zimmer des Jungen eine Zeichnung von einem schattenhaften, großen Mann. Für Harry ist das Bild ein Hilfeschrei. Sie ist überzeugt: Anton wird von seinem Vater misshandelt und hält sich nun versteckt. Von dieser Spur lässt sie sich nicht mehr
    abbringen.
    Schlimmer noch, sie konfrontiert die Eltern direkt mit ihrem Verdacht. Als Kommissariatsleiterin Küppers Harry auffordert, sofort den längst eingereichten Urlaubstag zu nehmen, ignoriert sie diese Anweisung. Harry scheint wie besessen von dem Fall. Dabei ahnt niemand im Team, dass Harry mit dem Verschwinden des kleinen Anton ein persönliches Trauma wieder erlebt. Auf dem Revier hat Daniel Schirmer derweil ganz eigene Sorgen. Am Vorabend war er mit Nina auf einer Party – nun hat er einen Filmriss. Als Ninas Freundin Charly plötzlich mit Daniels klitschnasser Hose im PK 14 auftaucht, beginnt die langsame Rekonstruktion des Abends – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 28 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 13.04.2023
23:30–00:20
23:30–
Mi 08.01.2020
22:00–22:50
22:00–
Mo 05.09.2016
18:50–19:45
18:50–
Mo 15.12.2014
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…