Staffel 16, Folge 11

  • 174. Mutproben

    Staffel 16, Folge 11 (45 Min.)
    Eine Frau wird in einem Keller schwer verletzt und völlig verängstigt aufgefunden. Anna Bergmann und Dirk Matthies hören sich im Haus um. Doch die Bewohner wirken eingeschüchtert. Nur die 14-jährige Julia besitzt genug Zivilcourage und belastet den Ehemann der Verletzten. Schon länger tyrannisiert der nicht nur seine Frau, sondern das ganze Haus. Immer noch auf freiem Fuß, erfährt er von der Aussage und bedroht Julia und ihre
    Mutter. Der Tag kommt, an dem er seine Drohungen wahr machen will. Doch da brechen auch die anderen Nachbarn ihr Schweigen.
    Ein Therapeut steht unter Verdacht, seine Klienten unter Hypnose zu beklauen. Henning und „Harry“ geben sich als Ehepaar aus und lassen sich von ihm in Trance versetzen. Leider vergisst der Therapeut, Henning zurückzuholen. „Harry“ glaubt zu träumen, denn Henning liegt ihr zu Füßen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2002Das Erste

Streaming & Mediatheken

Staffel 16 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.12.2005
18:50–19:48
18:50–
Mo 15.12.2003
18:50–19:50
18:50–
Mo 22.04.2002
18:50–19:50
18:50–
NEU
Füge Großstadtrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…