Grace und Frankie
    USA 2015–2021 (Grace and Frankie)
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Im Zentrum der […] Single-Camera-Comedy stehen die beiden langjährigen Erzfeindinnen Grace (Jane Fonda) und Frankie (Lily Tomlin), deren Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam Waterston) seit Jahrzehnten gemeinsam eine Anwaltskanzlei betreiben. Was das Leben von Grace und Frankie auf den Kopf stellt ist die Enthüllung, dass beide Anwälte zudem seit Jahren insgeheim eine Affäre miteinander hatten. Nun, da gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften an ihrem Wohnort rechtlich einen Bund fürs Leben eingehen können, wollen die beiden Anwälte diesen Schritt auch wagen – müssen sich dazu aber von ihren Ehefrauen scheiden lassen. (Text: bmk)

    Grace und Frankie auf DVD & Blu-ray

    Grace und Frankie – Streams

    Grace und Frankie – Community

    • (geb. 1963) am

      Wann kommt endlich die 7te Final Staffel auf netflix? Haben schon in einigen Tagen März
    • (geb. 1963) am

      7 Staffeln und 95 Folgen ist schon ein gutes Stück.
      Schade daß damit das Aus der Serie kommt
    • (geb. 1963) am

      Und Staffel.6 wurde bestellt von Netflix!
      Freut mich
    • (geb. 1963) am

      Jane Fonda und Lily Tomlin melden sich mit ihrer munteren Strandhaus-WG im neuen Jahr zurück. Netflix startet am Freitag, den 18. Januar die fünfte Staffel mit 13 neuen Episoden. So lautet der Text in der Wunschliste
      Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es mit Grace und Frankie weitergeht.
    • (geb. 1963) am

      Noch keine Neuigkeiten zur 5.staffel?

    Grace und Frankie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Grace und Frankie im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…