Gottesdienst live

    60 Min.
    Jonathan Ide, Pastor in St. Juergen Verwendung nur in Verbindung mit Programmkommunikation. Jede andere Nutzung ist untersagt. – Bild: Bibel TV
    Jonathan Ide, Pastor in St. Juergen Verwendung nur in Verbindung mit Programmkommunikation. Jede andere Nutzung ist untersagt.

    aus dem Ev.-Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

    In den letzten Monaten haben viele Menschen das Spazierengehen für sich entdeckt. Auch das #liveline-Team aus Lübeck beschäftigt sich im Gottesdienst damit, wie wichtig es für Menschen ist, unterwegs und aktiv zu sein. Pastor Jonathan R. Ide erzählt vom biblischen Stammvater Abraham, der trotz seines hohen Alters in Bewegung bleibt und sich auf einen Weg in ein unbekanntes Land begibt, um Neues zu entdecken. Auch wenn ihn sicherlich von Zeit zu Zeit Zukunftsängste geplagt haben, war er auf seinem Lebensweg unterwegs mit Gott. Im #liveline-Gottesdienst gibt es ebenfalls die Möglichkeit, gemeinsam unterwegs zu sein. Wer mag, kann wieder die eigene Fürbitte (vorab an kontakt@liveline.info), ja Freud und Leid miteinander teilen. (Mit Übersetzung in Gebärdensprache.) (Text: Bibel TV)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Gottesdienste im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…