Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „24 Stunden in Teufels Küche“ startete am 04.01.2020 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Studio Ramsay and all3media international Lizenzbild frei
    Der britische Sternekoch Gordon Ramsay Gordon Ramsay macht sich auf nach New Orleans, Louisiana, zum „Trolley Stop Cafe“. Der Inhaber Ragnar hat das Diner von seinem Großvater übernommen, jedoch nicht dessen Geschäftssinn. Zusehends geht es mit dem Laden den Bach runter und der Chef lässt sich kaum noch blicken. Das demotiviert Personal wie Gäste. Kann Ramsay den Zug wieder ins Rollen bringen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Gordon Ramsay
    In Allentown, Pennsylvania, kann sich das „Shanty on the 19th“ gerade noch so über Wasser halten. Einst war das Restaurant für seine Spitzenküche und nobles Dekor bekannt, doch fünf Jahre unter der Führung von Besitzer Joe belastet den Laden eine halbe Millionen Dollar Schulden und ein Ende der Misere ist nicht in Sicht. Groden Ramsay muss sich ordentlich ins Zeug legen, um dem Restaurant neues Leben einzuhauchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Gordon Ramsay (r.)
    Vasi, der Sohn griechischer Einwanderer, eröffnete 2002 sein eigenes Restaurant in Waterbury, Connecticut, nachdem das Lokal seiner Mutter Toula großen Anklang fand. Heute aber steht das „Vasi’s“ kurz vor der Schließung. Der Besitzer hält hartnäckig an alten Traditionen fest, während Chefkoch Val das Angebot modernisieren will. Gordon Ramsay muss zwischen den Parteien vermitteln, um das Lokal zu retten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Gordon Ramsay
    Diesmal ist Gordon Ramsay in einer Hochburg des Rock ‚n‘ Rolls unterwegs, in Memphis, Tennessee. Hier führen Vater Charles und Tochter Rachael das „Catfish Cabin“, ein Restaurant, das einst als Institution galt. Die goldenen Zeiten aber liegen schon etwas länger zurück und nun drängt Rachael, die Führung komplett zu übernehmen. Charles, der das Lokal seit 1971 führt, ist jedoch noch nicht bereit, kürzer zu treten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Gordon Ramsay
    In Seymour, Connecticut, bangt Familie Hamme um ihre Existenz. Ihr Restaurant „Stone’s Throw“ wirft trotz größter Investitionen keinen Gewinn ab. Schuld daran ist die horrende Qualität des Essens und der schlechte Service. Kann Gordon Ramsay das Lokal vor seinem endgültigen Ruin bewahren? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2019FOX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.02.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 6
    Gordon Ramsay
    Gordon Ramsay verkleidet sich als Softball-Spieler, um unbemerkt die Qualität des „Bayou“ zu testen. Das Restaurant in Kansas City, Missouri, wird von den Schwestern Sharekka und Shayna geführt. Deren Zwietracht aber schlägt sich glatt aufs Essen nieder, entsprechend entsetzt reagiert der Restaurant-Retter, als er sein Mahl verköstigt. Kann er für mehr Harmonie und Qualität im Familiengeschäft sorgen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2020ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereSa 08.02.2020JoynOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    Gordon Ramsay (r.)
    Steven Spear betreibt seit über 17 Jahren die Karaokebar „Boardwalk 11“ in einem Vorort von Los Angeles, California. Früher lief das Business äußerst erfolgreich, doch wegen mangelnder Führungskompetenzen hat der US-Amerikaner die Kontrolle über seine Angestellten verloren. Da hilft auch eine Renovierung von 200.000 Dollar nicht weiter. Gordon Ramsay nimmt sich dem Restaurant und seiner Belegschaft an und etabliert einen neuen Führungsstil. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    Gordon Ramsay
    Lange war das „Los Toros“ in Chatsworth, California, ein beliebtes Familienrestaurant. Doch nach dem Tod von Familienoberhaupt und Geschäftsleiter Papa Nick kam der Absturz: Sohn und Chefkoch Nick Sr. kann weder dem Stress noch der kulinarischen Qualität früherer Zeiten gerecht werden; nun drohen ernsthafte gesundheitliche Konsequenzen. Auf Restaurantretter Gordon Ramsay wartet eine große Aufgabe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Gordon Ramsay (l.)
    Wer in Costa Mesa, California, erfolgreich ein Restaurant führen will, muss vorzügliches Essen und exzellenten Service bieten, denn die Konkurrenz ist gnadenlos. Hier führt Drew das „Social’s“, welches auf den ersten Blick keinen schlechten Stand hat. Das Restaurant ist gepflegt und der Service gut ausgebildet, doch in der Küche kochen die Gemüter. Kann Gordon Ramsay das Restaurant vor einem Aufstand der Köche bewahren? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Gordon Ramsay (r.)
    Gordon Ramsay besucht das „M’Dears“, eine gemütliche Bäckerei, die von Mutter Carrie und ihren zwei Töchtern betrieben wird. Zunächst liefen die Geschäfte hervorragend, doch nach einem Umzug bleiben die Gäste aus. Das angespannte Verhältnis zwischen den Frauen kommt erschwerend hinzu. Ramsay muss somit nicht nur dem Business einen neuen Anstrich verleihen, sondern mit seiner ganzen Sozialkompetenz aufwarten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 Stunden in Teufels Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…