The Trouble With Maggie Cole
GB 2020–
  • Drama
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge The Trouble With Maggie Cole kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Trouble With Maggie Cole und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der 6-teiligen britische Comedydramaserie „The Trouble With Maggie Cole“ bringt eine gut vernetzte Frau durch ein zu lockeres Mundwerk einen Stein ins Rollen, den sie nicht hätte anfasssen sollen. Maggie Connors (Dawn French) lebt in dem pitoresken Küstendorf Thurlbury und plaudert bei einem Radio-Interview betrunken Tratsch und Gerüchte über die Bewohner des Ortes aus. Nach der Ausstrahlung muss Maggie feststellen, wie zahlreiche Einwohner auf verschiedenste Arten und Weisen unter den Folgen der von ihr gestreuten Gerüchte zu leiden haben. (Text: Roger Förster)

The Trouble With Maggie Cole auf DVD & Blu-ray

The Trouble With Maggie Cole – Community

  • (geb. 1969) am

    Für alle, die gerne englische Charaktere sehen, das ist eine tolle Serie, mit viel Liebe und Zeit für ihre Figuren, mit Herz und Humor und auch etwas Moral, und für die Fans von (engl.) Krimis: ein bisschen Action gibt es schließlich auch noch - (die Verweise darauf in den ersten Folgen) hätte ich persönlich gar nicht gebraucht, denn die Dialoge allein sind schon so nett und clever, das ist Unterhaltung und Genuss genug. Und ein Extra-Danke an die Autoren, dass sie Rassismus so auffassen, dass es auch anderen Nationen gelten kann (Maggie meint sich verteidigen zu müssen, dass sie nicht gegenüber Leuten aus ihrem Ort mit polnischen Wurzeln gegenüber rassistische Gefühle hegt), in unserem Rechtssystem kann man nämlich per Definition/Festlegung gegenüber Nationen nicht rassistisch sein, weshalb Deutsche auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten heftigen Beleidigungen, Verleumdung und Diskriminierung ausgesetzt sind, sich aber HIER kein Politiker und kein Journalist oder Moderator etc. mal genötigt/verantwortlich fühlt, dagegen zu appellieren - wir dürfen uns bei Angriffen nicht wehren, ja, das ist Gerechtigkeit/Fairness, die Welt, in der wir leben wollen ... Aber zurück: gute Serie, auf englisch auf DVD zu beziehen. Hoffe, dass solche Serien mal vermehrt zu uns ins Fernsehen kommen. Sehr zu empfehlen.

The Trouble With Maggie Cole – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Trouble With Maggie Cole online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…