Germania
D 2016–
  • Reportage
  • bisher 11 Folgen
Füge Germania kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germania und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Interviewpartner in „Germania“ eint etwas: sie sind allesamt nicht in Deutschland geboren worden, leben aber zum Teil schon seit Jahrzehnten hier und haben einen Blick auf die Eigenheiten und Marotten eines Landes, dass eben diese manchmal zu sehr als Norm annimmt. Mal heiter, mal ernsthaft werden so Klischees hinerfragt und aufgebrochen. (Text: JN)

Germania – Streaming

Germania – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…