Folge 6161

  • Der Pizzarevolutionär

    Folge 6161
    Das ist die Pizza-Revolution in Neapel: Ein Teig, der aufgeht wie eine Wolke, der dick und trotzdem luftig sein soll. Vincenzo Capuano ist ein wahrer Pizza-Revolutionär aus Neapel. Er backt Pizza auf eine ganz andere Weise, als man es in der Geburtsstätte der Pizza seit 200 Jahren macht. Wie seine Kreation schmeckt und wie die alten neapolitanischen Pizzabäcker diese Revolution finden? „Galileo“ macht den Geschmackstest. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2019ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.10.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…