Folge 6127

  • Krankenhausschiff Amazonas

    Folge 6127
    Lange Wartezeiten im Krankenhaus oder beim Arzt sind auch in Deutschland keine Seltenheit. Doch das ist nichts im Vergleich zu der Zeit, die vergeht, bis Menschen im brasilianischen Amazonasgebiet ärztlich versorgt werden. Die Rede ist hier nicht von Stunden, sondern von bis zu zwei Jahren! Um die Patienten überhaupt erreichen zu können, kommt dort ein Krankenhausschiff zum Einsatz. „Galileo“ war vor Ort und hat sich die Arbeit der Crew angesehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.09.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…