Folge 448

  • Folge 448

    45 Min.
    Fragwürdige Versprechen – Die schöne Welt der Kosmetik
    Jugendliches Aussehen, perfekte Haut, Anti-Aging – die Versprechen der Kosmetikhersteller scheinen kaum Grenzen zu kennen. Das ist auch der EU-Kommission aufgefallen, die daher Anfang Juli neue Verordnungen erlassen hat. Das Problem: Für Deutschland ändert sich kaum etwas. Verbraucherschützer fordern weitergehende Regeln und eine bessere Kontrolle. „Frontal 21“ prüft, was wirklich hinter den Versprechen der Kosmetikindustrie steckt.
    Der Fall Mollath – In den Mühlen der
    Justiz
    Der Fall Gustl Mollath wird vorerst nicht neu aufgerollt. Eine Wiederaufnahme des Prozesses hat das Landgericht Regensburg vergangene Woche abgelehnt. Seit sieben Jahren sitzt Gustl Mollath nun in der Psychiatrie – er ist angeblich allgemeingefährlich. Dabei wurde er unter fragwürdigen Umständen eingewiesen. Justiz und Nervenärzte sorgen bis heute dafür, dass es so bleibt. „Frontal 21“ über die neuen Entwicklungen im Fall Mollath und den Kampf um Wiederaufnahme des Verfahrens. Schnüffeln für Amerika – US-Firmen in Deutschland (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2013ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 31.07.2013
03:10–03:55
03:10–
Di 30.07.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge frontal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu frontal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn frontal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…