Filme, Folge 1–4

  • Folge 1
    Haruka ist gerade zur Iwatobi Middle School gewechselt. Dort versucht Asahi Haruka und sein Kinderfreund Makoto zu überzeugen, dem Schwimmclub beizutreten. Nachdem Haruka zunächst zögert kommt der Kapitän des Schwimmteams persönlich in die Klasse, um die beiden zu überzeugen. Bei einem gemeinsamen Training mit der Sao Middle School fordert Sosuke Haruka zu einem Wettschwimmen heraus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2019ProSieben MAXXOffizieller Kinostart Produktionsland12/2015
  • Folge 2
    Wunderschöner Coming-of-Age-Anime: Seit der Grundschule verbindet Haruka, Makoto, Nagisa und Rin nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch ihre Leidenschaft fürs Schwimmen. Über die Jahre verloren sich die vier aus den Augen, doch durch den Eintritt in die Oberstufe findet sich ein Teil der Gruppe wieder. Mit neuen Verbündeten und neuem Ehrgeiz bereiten sie sich auf einen großen Wettkampf vor, der sich als Wiedersehen mit alten Bekannten entpuppt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019ProSieben MAXXOffizieller Kinostart ProduktionslandSa 22.04.2017
  • Folge 3
    Animeadaption des erfolgreichen Coming-of-Age-Mangas: Rin liebt das Schwimmen über alles und will sich mit nichts als Höchstleistung darin zufriedengeben. Besonders Haruka will er unbedingt im Wasser übertrumpfen. Seine Erfolge werden anerkannt und er wird zum Kapitän des Schwimmclubs ernannt. Doch als sein alter Freund Sosuke auftaucht, sieht er seine Ambitionen in Frage gestellt – und seine Freundschaften … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019ProSieben MAXXOffizieller Kinostart ProduktionslandSa 01.07.2017
    • Original-Alternativtitel: Tokubetsuban Free! Take Your Marks
    Folge 4
    Aufregender Start ins Studentenleben: In vier abgeschlossenen Geschichten begleitet der Episodenfilm Haruka und seine Freunde auf dem Weg in die Unabhängigkeit. Als angehender Student ist Haruka damit beschäftigt, eine Wohnung in Tokio zu finden, was gar nicht so leicht ist. Sosuke stellt sich den Konsequenzen seiner Verletzung und Nagisa bemüht sich, Nachwuchs für den Schwimmclub zu rekrutieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019ProSieben MAXXOffizieller Kinostart ProduktionslandSa 28.10.2017

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…