Folge 64

  • 64. Mariola und Susanne

    Folge 64
    Ordnung und Disziplin – auf diesen beiden Prinzipien ist der Haushalt von Mariola ausgerichtet. Sie, ihr Mann und die drei Kinder leben in einem blitzblank renovierten Haus in Bochum. Für zehn Tagen wird dort nun Susanne, eine erfolgreiche Geschäftsfrau aus der Nähe von Frankfurt, einziehen. Susanne hat wie Mariola auch drei Kinder, die allerdings schon etwas älter sind. Zusammen mit ihrem Mann betreibt sie mehrere Gastronomiebetriebe. Familie und den zeitintensiven Beruf unter einen Hut zu bringen, das verlangt der Familie
    auch viel Disziplin ab.
    Susanne steht schon um sechs auf, geht zur Arbeit, kauft ein kocht und kümmert sich später um die Kinder. Auch Mariola liebt die Disziplin. Besonders auf Pünktlichkeit wird in ihrem frisch renovierten Bochumer Haus großen Wert gelegt. Ihr ganzer Stolz ist die nagelneue Küche. Ob sie sich auch in den Küchen der Gastronomiebetriebe von Susanne gleich zu Hause fühlt? Auf jeden Fall werden die zehn Tage eine echte Herausforderung für die beiden Frauen sein. (Text: RTL II)

Sendetermine

Mi 18.11.2009
09:00–11:00
09:00–
Do 23.07.2009
09:00–11:00
09:00–
Fr 20.03.2009
09:00–11:00
09:00–
Do 11.11.2004
20:15–22:10
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…