Folge 32

  • 32. Bernd und Melanie

    Folge 32 (100 Min.)
    Weil Bernd (43) es gewöhnt ist, für seine Frau Astrid (38) und Tochter Georgina (9) den Haushalt zu schmeißen, wird er in dieser „Frauentausch“-Folge als Tauschpapa für zehn Tage zu einer anderen Familie ziehen. Ersetzen wird ihn Tauschpartnerin Melanie (26), begeisterte Hertha-BSC-Anhängerin und Organisatorin eines Fanclubs. Bernd, Astrid und Tochter Georgina sind keine gewöhnliche Familie. Die 38-jährige Haarstylistin Astrid ist ein eher flippiger Typ: Sie kleidet sich gerne außergewöhnlich, rasiert sich regelmäßig die Haare und ist am Kopf tätowiert.
    Für den Haushalt ist ihr Mann Bernd (43) zuständig. Von seiner Zeit als Punk ist nichts mehr zu spüren. Der ruhige und humorvolle Science-Fiction-Fan hat im Gegensatz zu seiner Tauschfamilie mit Fußball nichts am Hut. Die gemeinsame Tochter Georgina (9) ist für ihr Alter schon sehr selbstständig
    und besucht eine deutsch-türkische Schule. Jetzt packt Bernd für zehn Tage die Koffer und zieht zur Familie seiner Tauschpartnerin Melanie (26). Als begeisterte Hertha-BSC-Anhängerin ist sie aktive Organisatorin eines Fanclubs. Auch ihr Mann Gerhard (29) hilft tatkräftig beim Verein mit, selbstverständlich lassen sich beide kein Spiel ihrer Lieblingskicker entgehen.
    Wenn es mal ein auswärtiges Spiel gibt, dann organisiert Kiosk-Verkäufer Gerhard für Melanie und die anderen Hertha-Fans die Reise. Wie wird es Nicht-Fußball-Fan Bernd in einer Wohnung gefallen, in der überall Hertha-BSC-Fanartikel zu finden sind? Kommt er mit Gerhard und den beiden quirligen Mädchen Sophie (6) und Vanessa (4) klar? Und wie ergeht es der 26-jährigen Melanie bei der flippigen Astrid und ihrer Tochter? Auf alle Beteiligten warten zehn aufregende und spannende Tag (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 05.10.2004
20:15–22:10
20:15–
Do 06.05.2004
20:15–22:15
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…