Folge 21

  • 21. Sabine und Sabine

    Folge 21 (100 Min.)
    Wirklich ähnlich? Die eine ist 44 und heißt Sabine, die andere ist 43 und heißt Sabine. Doch ob das schon reicht, sich in einer komplett anderen Familie für 10 Tage einzuleben, bleibt offen … Sabine aus Hamburg ist mit dem 65-jährigen Olajide aus Nigeria verheiratet. Er muss nicht mehr arbeiten, ist aber dennoch sozial, politisch und familiär sehr engagiert. Auch seine Frau lebt neben ihrem Job ihre soziale Ader aus – viele politische Diskussionen gehören fest zum streng demokratischen Familienalltag der vierköpfigen Familie mit Sohn Yannick
    (15) und Tochter Josi (12).
    Die andere Tauschmama lebt in Berlin, ist gerade auf Jobsuche und kümmert sich derzeit hauptamtlich um ihre eigene Familie: ihre 23-jährige Tochter ist im siebten Monat schwanger, ihr Sohn Patrick holt gerade mit 19 den Realschulabschluss nach. Wird sich die Berlinerin mit dem wesentlich älteren, stets anwesenden Olajide anfreunden können? Wie wird die Hamburgerin mit den Nöten einer schwangeren jungen Frau zurecht kommen? Die Familien dürfen mit Spannung ihre Tauschmütter erwarten. (Text: RTL II)

Sendetermine

Mo 29.05.2006
09:00–11:00
09:00–
Mo 12.01.2004
20:15–22:15
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…