Staffel 1, Folge 2

  • 2. Erste Abreibung (Première saignée)

    Staffel 1, Folge 2 (52 Min.)
    Nachdem Céline ihren ersten Kampf für sich entscheiden konnte, hat sie nur noch ein Ziel: den nächsten Kampf gewinnen und damit Geld verdienen. Also bittet sie den Promoter, Trainer und Moderator Michel, sie zu trainieren mit schlechtem Gewissen, sollte sie doch bei ihrem Mann Pierre im Krankenhaus sein und dem Regungslosen gut zureden, damit er bald aus dem Koma erwacht. Doch zu tief sitzt die Enttäuschung über die jahrelangen Lügen und den Schuldenberg, den er der Familie hinterlassen hat. Nathalie trifft sich unterdessen immer öfter mit dem verheirateten Bernard und ist dabei, sich in ihn zu verlieben doch er steckt ihr jedes Mal Geld zu.
    Ist sie für ihn nur eine Mätresse? Georges Dubin von der National-Partei übt Druck auf Selma aus, sie solle in der Öffentlichkeit zu ihm stehen. Er bietet ihr im Falle
    des Wahlgewinns eine Stelle im Rathaus an, wenn sie an seiner Seite zum Parteitag geht und sich auf die Parteiliste setzen lässt. Doch Selmas Mann ist nicht bereit, mit seinem marokkanischen Namen die rechte Partei zu unterstützen. Agathe lässt sich jeden Tag von Ludo zur Arbeit fahren.
    Ihm erzählt sie von ihrer neunjährigen Tochter Hawa, die noch im fernen Bamako ist und ihr bald nach Frankreich folgen soll. Und dann ist es wieder soweit: „Diabolica“ tritt im Ring gegen „La Boss“ an. Céline stellt sich als „Lady Punk“ in Nathalies speziell angefertigten Dessous ihrer Herausforderin „B.B. Caillera“ doch diese holt zu brutalen, verbotenen Schlägen aus, und der Kampf eskaliert. Wird sich „Lady Punk“ durchsetzen können? Trainer Michel ist von der Härte überrascht und bangt um Célines Leben … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2017

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.03.2020
01:25–02:20
01:25–
(OmU)
Fr 17.02.2017
00:05–01:00
00:05–
(OmU) NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frauen im Ring kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauen im Ring und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauen im Ring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…