Folge 9

  • Folge 9

    Kniffliges Sommerfinale: Jörg Pilawa und die Maus laden ein zum großen Fernsehevent für die ganze Familie am Samstagabend im Ersten. Kinder haben ihre besten Sommerfragen aus den Ferien mitgebracht – und drei Kandidatenteams sollen zeigen, ob sie die passenden Antworten im Gepäck haben. Um den
    Sieg bei der Spätsommerausgabe von „Frag doch mal die Maus“ kämpfen unter anderem ARD-Moderatorin Sandra Maischberger und der Comedian Johann König. Ebenfalls am Start sind Fritz Wepper und seine Tochter Sophie als Familienteam sowie Starkoch Horst Lichter. (Text: Das Erste)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2009Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 14.09.2009
10:03–12:00
10:03–
Sa 12.09.2009
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Die große Maus-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Maus-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Maus-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…