Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Der eine oder andere wird auch hier seine Kritik finden. Man ist jedenfalls heilfroh das man auf der anderen Seite der Mattscheibe ist. Schlimm genug das es diese Clans wirklich gibt, es zeigt aber auch das die durch ihre Dummheit alles kaputt machen was ihnen etwas bedeutet.
    • am

      Großartige Serie, die ich mir komplett auf DVD zugelegt habe (bzw als Geschenk bekam). Herausragend für mich Rauand Taleb und Almila Bagriacik.
      • am

        Läuft gerade auf Pro7. Sehr geil!! Leider nuscheln die Darsteller extrem. 😏
    • (geb. 1969) am

      Habe die 1. Staffel gesehen: Kurz: Die wohl aktuell beste deutsch-produzierte Serie...mit Abstand...auch noch besser als "Babylon Berlin", die vergleichsweise viel zu viel Längen in der Story hat. Nicht aber bei "4 Blocks", jede Szene hat Bedeutung und wichtige Relevanz für die Story. Sehr überraschend und heftig die Darstellungen von Ronald Zehrfeld und R. Tepke als "Rocker". So "intensiv" hat man die beiden noch nie gesehen. Freue mich schon auf die 2. Staffel, die auch gut sein soll, ich ich lesen konnte.
      • am

        Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe und ich freue mich auf die 2. Staffel!
        • (geb. 1963) am

          Super deutsche Serie im Stile von Gommorha.Sehr gute Dartsteller die gradlinig die harte Realität darstellen.
          Freue mich auf Staffel 2 die schon bestätigt wurde.
          • am

            Wäre klasse, wenn der Hauptdarsteller nicht so übel nuscheln würde, dass man kaum was verstehen kann.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 Blocks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            4 Blocks auf DVD

            • DVD-News: 4 Blocks – Staffel 1 erscheint am 17.05.2024

            Auch interessant…