Fleishman is in Trouble
USA 2022
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Fleishman is in Trouble kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fleishman is in Trouble und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Toby Fleishman (Jesse Eisenberg) ist ein Arzt aus Überzeugung, und ein Familienmensch. Gerade hat er die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau Rachel (Claire Danes) hinter sich, mit der er zwei Kinder im Pre-Teen-Alter hat – und die im Gegensatz zu ihm immer einen beruflichen Ehrgeiz hatte, der wenig Zeit für die Familie ließ. Eigentlich sieht Toby einem Sommer in New York City entgegen, den er nach eigenen Vorstellungen leben kann. Doch dann lädt Claire die Kinder früher als vereinbart bei ihm ab – und holt sie nicht wie verabredet ab, obwohl sie mit den Kindern einen Sommerurlaub verbringen wollte. Toby ist vor allem wütend (nicht besorgt), da er solche Unzuverlässigkeiten der stets beruflich eingespannten Claire kennt.
Nach der Trennung von Claire hatte Toby wieder Kontakt mit zwei Jugendfreunden aufgenommen, die ihn nun durch die Erlebnisse seines Sommers begleiten: Die sarkastische Autorin und verheiratete, zweifache Mutter Libby (Lizzy Caplan) und den „ewigen Junggesellen“ Seth (Adam Brody). Die drei durchleben einen Sommer, der sie alle verändert zurücklassen wird. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney+ / Hulu
„Fleishman is in Trouble“: Mediziner in der Midlife-Krise
Seit dem 1. März hat Disney+ eine Serie im Programm, die in den USA schon Ende des vergangenen Jahres lief, aber zu spät "Buzz" erzeugte, um in den vielen Jahresrückblicken und Bestenlisten noch angemessen Berücksichtigung zu finden. Als Fan komplexer, charakterbasierter Serien sollte man die achtteilige Miniserie aber auf keinen Fall links liegen lassen. "Fleishman is in Trouble" ist die Serienversion des gleichnamigen Romans von Taffy Brodesser-Akner, der in Deutschland soeben unter dem …

Fleishman is in Trouble – Streaming

Fleishman is in Trouble – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Handlung folgt dem 40-jährigen Titelhelden Toby Fleishman, der kurz nach seiner Scheidung gerade sein neues und aufregendes Leben als heißbegehrter Single genießt. Doch das findet jäh ein Ende, als seine Ex-Frau Rachel mitten in der Nacht die gemeinsamen Kinder bei ihm ablädt und wortlos verschwindet. Seine beiden Kinder, Solly und Hannah, haben einen durchgetakteten Terminkalender wie Topmanager, gleichzeitig häufen sich die Probleme in seinem Job – und bei den Frauen, die er über Dating-Apps trifft, ist auch nicht die Richtige dabei. Hinzu kommt, dass sich Rachel einfach nicht meldet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleishman is in Trouble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…