Staffel 4, Folge 17

  • Folge 393

    Staffel 4, Folge 17
    Und wieder öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“- Restaurants für acht Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Stylist Benedetto (26) sucht einen Mann vom Typ „George Clooney“. Ob es mit Pascal (24) aus Neuss funkt?
    Und auch diese Singles wollen heute ihr Glück ins Sachen Liebe probieren: Vladimir (29) hatte bisher noch nie eine Beziehung und stattdessen jede Menge Körbe von Frauen einstecken müssen. Mit Romantikerin Sabrina (36)
    könnte es das erste Mal anders laufen … Florian (27) und Anne (28) kommen beruflich aus der gleichen Branche. Wenn noch mehr Gemeinsamkeiten gefunden werden, besteht eine Chance auf ein Date mit Happy End und dann könnte Florian Annes erster Freund werden. Christine (30) wünscht sich optisch genau das, was Khalil (34) mitbringt. Das dürfte diesen nicht überraschen, denn er findet sich selbst ziemlich heiß. Aber gehen die beiden Singles als Paar aus dem Restaurant? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 15.06.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.10.2021
18:00–19:00
18:00–
Mi 17.06.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…