Staffel 4, Folge 14

  • Folge 390

    Staffel 4, Folge 14
    Star-Koch Roland Trettl empfängt Singles aus ganz Deutschland und serviert ihnen nicht nur Gaumenfreuden, sondern auch einen Date-Partner. Anke (51) möchte auf keinen Fall eine Beziehung haben, bei der nur sie alleine die Hosen anhat. Thomas (54) hätte am liebsten, dass er und seine Partnerin meistens ausgezogen sind. Da ließe sich also ein gemeinsamer Nenner finden – und auf den ersten Blick sind beide schwer angetan von ihrem Gegenüber.
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Nadine (31) will Christian (31) eigentlich nur mit einem Händedruck begrüßen, aber er
    umarmt sie und verteilt Wangenküsse. Außerdem hält er noch eine Blume für sie bereit. Trifft er damit ins Schwarze oder ist das für Nadine zu viel des Guten? Madeleine (29) findet Tino (33) auf Anhieb sehr sympathisch und bei Tino sind sogar nach wenigen Minuten Schmetterlinge im Spiel. Dann geht es in die Fotobox. Ob die beiden die Zweisamkeit zu nutzen wissen? Anton (26) kommt aus Italien, wohnt aber in Berlin, wo es seiner Erfahrung nach keine guten Männer gibt, da sie alle nur auf Sex fokussiert sind. Ob Mario (27), der in der Nähe von Hamburg lebt, sein Mr. Right sein könnte? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereSa 06.06.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.10.2021
18:00–19:00
18:00–
Di 09.06.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…