Staffel 4, Folge 13

  • Folge 389

    Staffel 4, Folge 13
    Auch heute verhilft Star-Koch Roland Trettl wieder Singles zu einem Blind Date. Wer wird sich nach dem gemeinsamen Dinner wohl für ein zweites Date entscheiden? Christians (25) Traumfrau sollte sportlich und keinesfalls dick sein. Das kann Stella (25) locker erfüllen, denn sie ist Model und Tänzerin. Ob Christian auch Stellas Wünschen entspricht, ist nicht so schnell ersichtlich: sie sucht einen selbstbewussten Mann, der Eier in der Hose hat.
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Österreicher Andreas (52) hat eine Leckerei aus seiner Heimat mitgebracht. Damit trifft er bei Christine (43) direkt ins Schwarze. Dass er
    gerne Neues ausprobiert, gefällt der Münchnerin ebenfalls gut. Aber ist Christine auch für einen Fallschirmsprung zu haben? Marcel (20) & Robin (19) sind extrem nervös, finden es aber beruhigend, dass es ihnen in dieser Hinsicht gleich ergeht. Auch weitere Gemeinsamkeiten sind schnell entdeckt: beide sind Dorfjungs und haben sich mit 18 geoutet. Aber funkt es auch? Ob mit dem Bike oder dem Snowboard, Schweizer Heinz (33) ist gerne in den Bergen unterwegs und liebt es, im Berner Oberland zu leben. Da stellt er Anna (30) direkt mal die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, Deutschland zu verlassen. Wie wird sie reagieren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereFr 05.06.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.08.2021
18:00–19:00
18:00–
Mo 08.06.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…