Folge 4

  • 4. Best of (4)

    Folge 3
    Das „First Dates Restaurant“ öffnet auch heute seine Küche für ein buntes Potpourri der letzten Jahre. Legendärer Start bei Sabine (52) und Stephan (51). Die Krankenschwester empfängt den Kölner Gastronom als Braut in der Fotobox. Ein wahrer Magic Moment. Bei Fotobox-Runde zwei kommen sich die Turteltauben sehr nah. Was wäre auch eine Blind Wedding ohne Kuss.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Sie steht auf älterer Männer, er auf Plastikbrüste, ihr gemeinsamer Nenner: Sex. Sozialassistentin Sherilyn (22) und Designer Christoph (28) lassen bei ihrem First Date aber auch gar nichts anbrennen. Ob sexuelle Vorlieben, diverse Showeinlagen oder Gleitgel-Probe. Alles ist dabei und es
    wird unter Garantie nicht langweilig. Biologisch ist er 65, doch Ronny geht locker noch als 59 durch. Diese Selbsteinschätzung teilt Karin (61) aus Bordesholm aber nicht. Die kaufmännische Angestellte schätzt den Scharbeutzer so alt wie er wirklich ist.
    Das führt zum sofortigen Stimmungsverlust bei dem Rentner, der fortan nur noch Augen für Kellnerin Mariella hat. Kommt es etwa zum Eklat? Mit Kaiserschmarrn würde der gelernte Koch Florian (26) sein Date ins Bett kochen und wie der Zufall es will, ist das die Leibspeise von Reitlehrer Florian (24). Ein Date, das mit einem Magic Moment beginnt und einem Kaiserschmarrn endet. Nur eine Frage bleibt ungeklärt: Wer bringt wem das Reiten bei …. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 01.06.2020RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.06.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…