The Jurassic Dead Terror aus der Urzeit

USA 2017 (Z/​Rex: The Jurassic Dead, 79 Min.)
  • Abenteuer
  • Fantasy
Was ist noch schlimmer als ein Zombie oder ein Tyrannosaurus? Genau: Ein Zombiesaurus! Mit einem solchen bekommt es aber eine zusammengewürfelte Gruppe aus Elite-Soldaten und Technik-Nerds zu tun, als sie nach einer Attacke auf Amerika in einem Labyrinth gefangen sind. – Bild: Smart Media GmbH
Was ist noch schlimmer als ein Zombie oder ein Tyrannosaurus? Genau: Ein Zombiesaurus! Mit einem solchen bekommt es aber eine zusammengewürfelte Gruppe aus Elite-Soldaten und Technik-Nerds zu tun, als sie nach einer Attacke auf Amerika in einem Labyrinth gefangen sind.

Mitten in der Wüste in den Vereinigten Staaten kreiert ein verrückter Wissenschaftler einen untoten T-Rex-Dinosaurier. Gemeinsam mit der Achse des Bösen will er die USA ins Chaos zu stürzen: Er lässt das Zombie-Monster auf die Menschheit los. Da tut sich eine Söldnertruppe mit einem Haufen Technikstudenten zusammen. Kaum zu glauben, aber „Sharknado“ ist ein Dreck dagegen! (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere28.10.2019Tele 5

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.10.2019
02:20–03:30
02:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Jurassic Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.