Weihnachten neu erleben
D 2018–
  • Show
  • Weihnachten
    Deutsche TV-PremiereBibel TV
    Alternativtitel: 24 x Weihnachten neu erleben
    Füge Weihnachten neu erleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Weihnachten neu erleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    „Weihnachten neu erleben“ erzählt die bewegende und humorvolle Geschichte von Ben, einem jungen Mann, der am Weihnachtsabend durch ein goldenes Ticket in ein wundersames Museum gerät. Als dort die Exponate zum Leben erwachen, findet sich Ben auf einmal in großen Momenten der Menschheitsgeschichte wieder, und plötzlich erahnt er, dass sein Besuch in diesem Museum kein Zufall ist.
    Zwischen Live-Bühne und Leinwand hin und her wechselnd, erzählen 1.500 ehrenamtliche Schauspieler, Tänzer, Musiker und Helfer, untermalt von Mega-Hits von Queen bis Ed Sheeran, diese wunderbare Geschichte voll Humor, Tiefgang und vielen Überraschungen. (Text: Weihnachten neu erleben e.V.)

    Weihnachten neu erleben – Streaming

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten neu erleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…