The Visitor – Die Flucht aus dem All
USA 1997–1998 (The Visitor)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremierePremiereOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Visitor – Die Flucht aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Visitor – Die Flucht aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Air Force-Pilot Adam MacArthur (John Corbett) galt im Gebiet des Bermudadreiecks seit 1947 als verschollen. Als er zurückkehrt, ist er äußerlich nicht gealtert und besitzt übernatürliche Kräfte. Er hat die Mission, die Zivilisation vor der Vernichtung zu retten. Jedoch entfacht seine rätselhafte Rückkehr das Interesse der Regierung. Col. James Vise, Chef einer geheimen Abteilung des nationalen Sicherheitsdienstes, hat großes privates Interesse, den Visitor zu finden. Gleiches gilt für das FBI unter der Führung der Agenten Wilcox, Van Patten und LaRue (Leon Rippy). Die beiden konkurrierenden Organisationen müssen nun – trotz aller Antipathie und Misstrauen – erstmalig als Team zusammenarbeiten. Obwohl die Atmosphäre angespannt ist, vereint sie das gemeinsame Ziel, den Visitor zu fassen und, die unzähligen Geheimnisse, die ihn umgeben, zu lüften. (Text: Sci Fi Channel)

The Visitor – Die Flucht aus dem All – Community

  • (geb. 2000) am

    callyostro am 10.12.2017 10:21löschen
    hallo,
    wenn du die Serie auf Premiere aufgenommen hast, hätte ich Interesse an einer Kopie.

    Meine E-mail Adresse lautet : Callyostro@aol.com
  • (geb. 2000) am

    Hsllo,
    wenn du die Serie auf Premiere aufgenommen hast, hätte ich Interesse an einer Kopie.

    Meine E-mail Adresse lautet : Callyostro@aol.com
  • (geb. 1979) am

    Diese Serie - und die auf dem Film "Starman" basierte Serie "Der Mann vom anderen Stern" sind zwei meiner absoluten Lieblingsserien. Man sieht es selten, dass Besucher von anderswo mal positiv dargestellt werden. Starman gibt es wenigstens in englisch auf youtube, aber ich hoffe dass die beiden Serien mal auf DVD erscheinen, ich wäre die erste die's kauft. Sie hätten's beide verdient.
  • (geb. 1971) am

    Gibt es die Serie schon auf DVD oder BlueRay?
  • (geb. 1959) am

    Hallo

    Die Serie THe Visitor läuft im SKY im Dezember

    Gruß

Cast & Crew

Dies & das

Die Macher von „Independence Day“, Roland Emmerich und Dean Devlin, kreierten die Science Fiction-Serie „The Visitor – Die Flucht aus dem All“.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Science-Fiction-Serie von Roland Emmerich (The Visitor; 1997–1998).
50 Jahre nach seinem Verschwinden im Bermuda-Dreieck taucht Air-Force-Pilot Adam McArthur (John Corbett) als Pilot eines UFOs wieder auf – und ist kein Stück älter geworden. Er war damals von Außerirdischen entführt worden, die ihm nun Superkräfte gegeben haben, mit deren Hilfe er die Menschheit vor der Selbstzerstörung retten soll. Seine übernatürlichen Fähigkeiten machen ihn zum Ziel von FBI und Militär, vor denen er fortan auf der Flucht ist. Währenddessen nutzt er seine Fähigkeiten dazu, Gutes zu tun. Auf den Fersen sind ihm vor allem Offizier James Vise (Steven Railsback) und Douglas Wilcox (Grand L. Bush) vom FBI, außerdem der verrückte Jäger Michael Ryan (Adam Baldwin), der ebenfalls von Außerirdischen entführt wurde, aber nichts Gutes im Sinn hat.
Die Folgen liefen am Samstagnachmittag, zeitweise auch dienstags zur Primetime.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Visitor – Die Flucht aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…