Unvergessen – Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL Momenten
D 2022–
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Unvergessen – Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL Momenten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unvergessen – Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL Momenten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser abendfüllenden Sendung wird gemeinsam mit den Moderator:innen auf vergangene Kultformate aus dem RTL-Programm geschaut und in reichlich Nostalgie geschwelgt. Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen blicken etwa zurück auf „Alles Nichts Oder?!“, Marijke Amado trifft auf eine Teilnehmerin aus der „Mini Playback Show“ und Ulla Kock am Brink fiebert noch einmal bei der „100.000 Mark Show“ mit. (Text: BK)

Unvergessen – Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL Momenten – Community

  • (geb. 1983) am

    Gibt's die schon erschienenen Folgen zum Nach-Sehen? Bei RTL+ hab ich sie nicht gefunden. 😌

Unvergessen – Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL Momenten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unvergessen – Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL Momenten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…