The Perfect Match

USA 2016 (95 Min.)
  • Romantic Comedy

Der Playboy Charlie ist davon überzeugt, dass Beziehungen „out“ sind, auch wenn seine Schwester, eine Therapeutin, versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Seine besten Freunde wetten mit ihm, dass er sich verlieben wird, wenn er sich einen Monat lang nur mit einer einizigen Frau trifft. Charlie nimmt die Wette an, weil er glaubt, dass er immun gegen die Liebe ist, bis er die schöne und geheimnisvolle Eva kennenlernt. Charlie überredet Eva zu einer lockeren Affäre, muss aber bald feststellen, dass sie den Spieß umgedreht hat, nachdem sie gemerkt hat, dass er etwas mehr von ihrer Beziehung will.

Internationaler Kinostart11.03.2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Perfect Match online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.