Mein Bester & Ich

USA 2017 (Untouchable, 118 Min.)
  • Dramedy

Natürlich muss sich Hollywood auch diesen französischen Publikumshit schnappen und neu verfilmen. Philip Lacasse (Bryan Cranston) hat durch einen Unfall seine Frau verloren und ist selbst querschnittsgelähmt. Der vorbestrafte Dell Scott wird als Hilfe für ihn eingestellt – zunächst haben die beiden auf Grund ihrer unterschiedlichen Backgrounds Schwierigkeiten. Doch dann entsteht, wer hätt’s gedacht, eine Freundschaft. (Text: rog)

Deutscher Kinostart21.02.2019Internationaler Kinostart2017

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Bester & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.