Schizophren! – Eine Mutter als Callgirl

USA 1996 (Shattered Mind, 95 Min.)
  • TV Movie
  • Thriller

Das Drama im Leben der Suzy Mitchell beginnt, als ihr Vater Jim unerwartet stirbt. Plötzlich fällt die junge Frau in Depressionen, hört Stimmen, fühlt sich verfolgt und sondert sich immer mehr von ihrer Umwelt und Familie ab. Keine leichte Zeit für ihren hart arbeitenden Mann Sean und die beiden Töchter Rosie und Molly. Besorgt verfolgen sie Suzys seltsame Entwicklung. Doch es kommt noch schlimmer. Suzy attackiert ihre eigene Mutter mit einem Messer und macht aus unerfindlichen Gründen hohe Schulden bei der Bank. Obendrein schlüpft sie in immer neue Persönlichkeiten, ist mal Bonnie, das unschuldige kleine Mädchen, dann D.J., ein rebellischer Teenager. Sie gibt sich als Prostituierte Ginger und Business-Frau Victoria aus.

Als sich die Lage zuspitzt, eine fünfte Persönlichkeit geboren wird, die Suzy zum Selbstmord rät, sucht sie verzweifelt einen Arzt auf. Den Psychologen Dr. Scanlon. Der entdeckt sehr bald, dass die multiple Persönlichkeit auf eine dunkle Vergangenheit in Suzys Leben deutet. Allmählich decken er und seine Patientin ein Geheimnis auf, in dem Suzys Vater eine tragende Rolle spielt … (Text: Super RTL)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Shattered Mind – Zwei Gesichter einer Mutter

Sendetermine

So 15.09.2002
22:05–23:45
22:05–
So 14.11.1999
04:10–05:45
04:10–
Di 01.12.1998
20:15–22:15
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schizophren! - Eine Mutter als Callgirl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.