Schneewittchen
D 1959–1962
  • Märchen
Deutsche TV-PremiereARD
DVD-Titel: Schneewittchen und die 7 Zwerge / Schneewittchen und die sieben Zwerge
Füge Schneewittchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schneewittchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, deren böse Stiefmutter es nicht ertragen konnte, dass eine andere schöner war als sie. Da befahl sie einem Jäger, die Prinzessin fortzuführen und sie zu töten. Doch der gute Jäger ließ Schneewittchen frei und sie wurde von den sieben Zwergen aufgenommen. Als ihre Stiefmutter erfuhr, dass Schneewittchen noch am Leben war, wurde sie sehr böse. Als Krämersfrau verkleidet klopfte sie an die Tür des Zwergenhäuschens und bot der nichtsahnenden Prinzessin einen vergifteten Apfel an. (Text: Sky)

Schneewittchen auf DVD & Blu-ray

Schneewittchen – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schneewittchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…