Reise durch Ostpreußen
D 1994–1996
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Reise durch Ostpreußen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reise durch Ostpreußen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Klaus Bednarz geht auf die Suche nach Spuren deutscher Kultur und Vergangenheit nach Krieg und Vertreibung in Ostpreußen. Dabei versucht er herauszufinden, ob und wie sich die heutigen Bewohner mit dem deutschen Erbe beschäftigen. Dazu führte er Interviews mit Anwohnern, Künstlern und Arbeitern.
Zu sehen ist aber auch viel Landschaftsidylle und viel Verfall aufgrund der Wirtschaftskrise der frühen 1990er Jahre. (Text: RS)

Reise durch Ostpreußen – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reise durch Ostpreußen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…